Spenden Rallye 2020


DIE OFFIZIELLE BERGPRÜFUNG DER EUROPEAN 5000

4 Tagen Abenteuer-Rallye mit den spektakulärsten Bergetappen einmal quer durch die Alpen mit den höchsten Pässen Europas

Verschneite Bergpässe, rasante Talfahren & Haarnadelkurven  – Die European Mountain Summit ist die aktiongeladenste Herausforderung der Alpen in schwindelerregenden Höhen – und die offizielle Bergprüfung der European 5000 mit Zieleinlauf an der Côte d’Azur.

Erklimme die Bergspitzen der Alpen auf einzigartigen Wegen bei dem steilsten Roadtrip Europas. Wähle ein Rallye-Gefährt kraftvoll wie eine Berggämse oder gemächlich wie ein Murmeltier - auf jeden Fall muss es Old School und mindestens 20 Jahre alt sein. GPS und Navi bleiben zuhause. Lasse Dich von Deinen Sinnen und guten alten Hilfsmitteln wie Karte und Kompass über die hochalpinen Pässe und durch die tiefen Schluchten der Alpen leiten.

European Mountain Summit – die höchste Abenteuer Kunst


 

DIE ROUTE :

 

 

 

START BEI MÜNCHEN UND ZIEL AN DER CÔTE D’AZUR.

In 4 Tagen 1.500 km hochalpines Abenteuer pur:

Über die höchsten Pässe Europas

Eisige Berggipfel und sonnige Täler

 

 

 

Deutschland & Österreich

Die Schweiz & Italien

Frankreich & Monaco

Entlang der Mittelmeerküste zum Ziel

SIEGEREHRUNG

An der Côte d’Azur feiern wir das erfolgreiche Ende der European Mountain Summit mit einer großen Abschlussparty und natürlich einer Siegerehrung.

Der Sieger der European Mountain Summit Roadbook Competition gewinnt einen Startplatz für eine weitere S.A.C Rallye seiner Wahl im Wert von bis zu 1.050 €!

Nichts muss, alles kann!

 


 

 

sei Live Dabei.

 

 

1€ pro Kilometer, und das ohne Navi und ohne Autobahn. 
Wollen wir zusammen was richtig Gutes machen?
Wie wäre es damit, gemeinsam über
diese Spendenaktion:
„Jetzt Wasserprojekte weltweit unterstützen!“
zu unterstützen?
 Ich habe mir diese Organisation ausgesucht, da mir ihre Arbeit sehr am Herzen liegt. Sowohl ich als auch die Organisation freuen uns über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!

Warum ich dafür betterplace.org nutze? 
Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und ich kann euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.